Westendorf,
do sind wir dahoim!

Hier können Sie uns ordentlich die Meinung sagen.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Cornelia Pfitzner
12.03.2024 14:29:42
Hallo Ihr Lieben
Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heuer am 6. Januar.
Ihr seid absolut SPITZE.
Ganz liebe Grüße an Alle
Conny Pfitzner
Franz Leibl
25.06.2017 13:36:44
Ich möchte auf meine neuen Seiten für Theaterfreunde aufmerksam machen.
www.theater-mehr.de
Schöne Grüße, Franz!
Barbara Sand
15.01.2017 17:03:14
Lieber Mitglieder des Theater-Vereins, vielen Dank fuer die nette Aufführung, die ich auch dieses Jahr wieder lustig und gut fand, weiter so! Der Theater-Abend in Westendorf ist jedes Jahr fuer mich ein Highlight der Weihnachtszeit.
Freue mich schon auf's nächste Mal und sende viele Grüße, Barbara
Bernd Wittek
03.01.2016 12:23:30
Hallo ihr lieben,
wir waren gestern das erste mal bei Euch und ich muss sagen, es war ein super gelungener Abend. Ihr habt toll gespielt. Es war kurzweilig und echt was zum lachen.
Ach der anschließende Umtrunk war ein echtes Highlight. Danke für den schönen Abend bei euch. Es wäre schön, wenn wir euch im Herbst bei uns begrüßen dürften. Bis dahin alles Gute. schöne Grüße Bernd / Bühnenflitzer Zöbingen
Josefa und Georg Egger
06.12.2015 11:07:34
Liebe Theaterleut,
wir freuen uns jedes Jahr auf euer neues Stück und kommen sehr gerne zu den Aufführungen, wenn es uns möglich ist. Macht bitte weiter so und bleibt ein so rühriges Team wie ihr seid! Wir wissen wie viel Arbeit dahintersteckt. Herzliche Grüße aus Hohenreichen, die Eggers
Anzeigen: 5  10